Brauereibesichtigung gesucht



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 31.10.2014 17:04 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich würde gerne mal eine Brauerei besichtigen. Ich bin mir sicher, dass ihr mir hier einen guten Tipp geben könnt. Also ich bin bereit hier auf jeden Fall auch etwas weiter zu fahren. Ich denke dabei daran, dass ich hier sicherlich gute und viele Tipps bekommen kann. Danke schon mal.
 

Diskussion

  • Einklappen
    MiniMai, vor 8 Jahren

    Re: Brauereibesichtigung gesucht

    Ich kann dir die Besichtigung in Krombach empfehlen. Wir waren dort mal mit dem Verein und es hat uns sehr gut gefallen. Neben den Erklärungen und einem Film gab es dabei auch eine Verköstigung. In anderen Brauereien habe ich es auch schon erlebt, dass die Führung viel zu lange ging. Dort war die Führung knapp gehalten und trotzdem interessant. Im Anschluss gab es dann leckeres Bier vom Fass und Schinken. Das war ein super Ausflug für unseren verein und kann ich nur empfehlen. Krombach liegt im schönen Sauerland
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine